Start | Haftungsausschluss | Impressum | Samstag, 25.11.17
Demos & Presse
Songliste
Termine
Buchungsvarianten
Referenzen
Gästebuch
Links
Kontakt

Rockband Bikertreff

Rock Coverband für Bikertreff

Take Two das wohl rockigste Cover- Musikerduo, spielt partytaugliche Rock Klassiker von AC/DC über Iron Maiden bis ZZ Top, mit dem Sound einer ganzen Coverband, auf Veranstaltungen u.a. auch von Bikertreff´s / Bikerkneipen. In über 1500 Auftritten konnten die beiden Berufsmusiker, einige Erfahrungen auf Events von Motorradclubs und Bikertreffs machen.
Keine Sorge - Take Two sind zwar Profis, aber immer noch im bezahlbaren Rahmen. Die Technik, bestehend aus einer hochwertigen Musikanlage bis 3,4kW + Monitoring und LED-Lichttraversen bringt die Rockband selbstverständlich ohne Aufpreis mit. Für die Musik vor und nach den Livesets, so wie in den Pausen kann auch gesorgt werden. Hierzu bietet die Rock Partyband für Bikertreffs, auch DJ-Service mit Classic Rock, Hardrock, Southern Rock, Blues, Metal und falls gewünscht aller anderen Musikrichtungen. Ein Funk- oder Kabelmikrofon wird dem Veranstalter des Bikertreffens für eventuelle Ansagen oder zur Eröffnung des Events, zur Verfügung gestellt.




Rock Musiker für Bikerkneipe

Take Two spielen als Berufsmusiker schon seit über 10 Jahren, ausschließlich Rockmusik auf privaten Feiern und öffentlichen Veranstaltungen im In- und Ausland. Tanzbands und Muckenlivemusik gibt es ja bekanntlich genug, aber kaum Duos mit Schlagzeug und Bass, die echte Rockmusik spielen. Trotzdem ist die Livemusik immer noch Handegemacht! Mike, der Gitarrist der Band, macht alle Halbplaybacks selbst. Das heißt er spielt Schlag für Schlag die Drums und den Bass selbst ein. Live ist, bei den Auftritten von Take Two , zu 100% der powergeladene Gesang und die virtuose Gitarre. Das Repertoire der Coverband besteht u.a. aus Songs von Deep Purple, Status Quo, Metallica, Guns ´n Roses, Pink Floyd, Santana, Hendrix, DIO, Satriani, Golden Earring, Lynyrd Skynyrd und extrem vielen Gitarrenrock- Meilensteinen. Wer jetzt meint, ein Duo klingt für das Event der Bikerkneipe eventuell zu dünn, wird eines besseren belehrt. Der Sound von Take Two ist kristallklar und absolut druckvoll zu gleich. Die Oldieband bringt eine P.A. (Musikanlage) aus hochwertigen Komponenten wie z.B. von Dynacord, Electro Voice und RCF mit, die regelmäßig gewartet und grunderneuert wird. So steht der Veranstaltung, eurer Bikerkneipe nicht mehr im Wege.
Take Two rockt Euch den Laden!!!

Schaut Euch ruhig ein wenig hier auf der Homepage und auf der Webseite des Gitarristen um. Vielleicht gefällt Euch, was ihr seht / hört.

Erreichen könnt ihr uns täglich von 13:00 - 23:00h unter: 0172 / 17 17 086, außer wir haben einen Gig, dann einfach auf die Mailbox sprechen oder eine Mail / SMS senden. Wir rufen umgehend zurück.

Taketwo Duo | Blog | Impressum