Start | Haftungsausschluss | Impressum | Freitag, 24.11.17
Demos & Presse
Songliste
Termine
Buchungsvarianten
Referenzen
Gästebuch
Links
Kontakt

Livemusik mit Mobildisco

Livemusiker mit Mobildisco

Livemusik oder doch einen guten DJ für die Feier buchen?
Diese Frage stellen sich oft viele Hochzeitspaare, Jubilare, Firmen, Vereine und Veranstalter.

"Wir bieten die Lösung!" Warum nicht einfach beide Varianten kombiniert, aus einer Hand buchen?

Selbst ein guter DJ alleine, kann oft sehr langweilig werden. Auf ständige Ansagen, Animationen und Spiele hat auch nicht jeder Gast oder Gastgeber Lust.

Eine gute Coverband spielt zwischen 3-5 Stunden (mit Pausen) und bedient (wenn es gut gespielt sein soll und die Musiker etwas auf sich halten) einfach nicht jede Musikrichtung. Was passiert musikalisch in den Pausen, so wie vor und nach der Livemusik?

Eine Partyband und einen DJ getrennt voneinander buchen bedeutet auch, zwei unterschiedliche Ansprechpartner zum Thema Musik zu haben. Die Musiker und der DJ müssen untereinander harmonieren. Oft hat die Location auch nicht den Platz für zwei Anlagen, denn wenn die Livemusik zuende ist, baut sie meistens auch ab und dies bedeutet aus Erfahrung auch Aufbruchstimmung für einige der Gäste.

Deshalb bieten wir als Berufsmusiker schon seit über 10 Jahren die Kombination aus Livemusik und Mobildisco.

* Nur einen Ansprechpartner rund um das Thema Musik.
* Eine qualitativ hochwertige Anlage über die DJ- & Livemusik läuft.
* Anlagen für den Außenbereich z.B. im Sommer, ohne Aufpreis.
* Mikrofon für Reden, Ansagen und Moderationen.
* Musik ohne Pausen (wenn gewünscht) von Anfang bis zum Ende der Feier.
* Bundesweit zu fairen Preisen.

Fragen Sie uns einfach an. Wir würden uns freuen, ihre Feier mit Livemusik und Mobildisco, musikalisch begleiten zu dürfen.

Taketwo Duo | Blog | Impressum