Start | Haftungsausschluss | Impressum | Mittwoch, 22.11.17
Demos & Presse
Songliste
Termine
Buchungsvarianten
Referenzen
Gästebuch
Links
Kontakt

Band für die Hochzeit NRW

Musiker für die Hochzeit in NRW

Take Two die professionelle Band für die Hochzeit in ganz Nordrhein-Westfalen und den an NRW angrenzenden Bundesländern. Die Hochzeitsband bietet musikalischen Rundumservice, wenn gewünscht, für den gesamten Hochzeitstag, zu wirklich bezahlbaren Preisen.

Was bieten die Musiker für die Hochzeit?

Romantische Balladen von unserer Hochzeitssängerin mit Begleitung von der Akustikgitarre im Standesamt, in der Kirche oder zur freien Trauung Open Air. Hier kann auch ein Mikrofon für den Redner zur verfügung gestellt werden.

Hintergrundsmusik vom DJ-Service zum Sektempfang, in angenehmer Lautstärke.

Schon mal ein Akustikset zur Auflockerung, für den Nachmittagsbereich / zu Kaffee und Kuchen oder während das Brautpaar weg ist um Hochzeitsfotos zu machen. Für die Terrasse im Außenbereich, wird eine kleine extra Anlage aufgebaut.

Rock / Pop Balladen, Cafe del Mar, Swing, Klassik und vieles mehr, zum Dinner.

Ein Liveset des Akustikrepertoires der Hochzeitsmusiker, nach dem Essen, als Brücke zum Hochzeitstanz. Niemand springt nach dem reichhaltigen Essen auf und möchte direkt lostanzen. So werden die Gäste noch etwas unterhalten.

Nach dem Eröffnungstanz des Brautpaares gibt es nun Livemusik & DJ-Phasen im Wechsel. Die Livemusik besteht aus partytauglichen, generationsübergreifenden Rock & Pop Klassikern, der DJ-Service aus Musik aller Genres. Wünsche der Gäste werden hierbei gerne berücksichtigt. Egal ob Schlager, aktuelle Charts, Dancefloor, Hip Hop, Oldies, 60s, 70s, 80s, 90s, Metal, NDW - die Musiker für die Hochzeit, haben Alles an DJ-Musik dabei.

Die Musik kann bis zum Morgengrauen gebucht werden. Es sind Kombipakete aus Live- & DJ-Musik von 6-14 Stunden reine Musikzeit möglich.

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot, als Musiker für die Hochzeit, und würden uns freuen mit Ihnen und ihren Gästen, gemeinsam ihre Hochzeit feiern zu dürfen.


Ein schön dekorierter Hochzeitssaal.

Der Brautstrauss.

Das Gesteck auf dem Auto des Brautpaares.

Die Hochzeitstorte.

Die Unterschrift im Standesamt.

Hochzeitsring

Sektempfang

Das glückliche Brautpaar.

Taketwo Duo | Blog | Impressum