Start | Haftungsausschluss | Impressum | Mittwoch, 22.11.17
Demos & Presse
Songliste
Termine
Buchungsvarianten
Referenzen
Gästebuch
Links
Kontakt

Livemusik für Tattoo Convention

Rockband, Musiker für Tattoo Convention

Du bist Organisator einer Tattoo Convention und in der Planung des Rahmenprogramms auf der Suche nach einer geeigneten Rockband?

Wir sind ein Berufsmusikerduo mit Rock-Bandsound das Kulthits aus den Genres Classic Rock, Bluesrock, Hard Rock, Alternative, Punk, Surfrock und Metal auf Tattoomessen in ganz Nordrhein-Westfalen und allen angrenzenden Bundesländern spielt. Selbstverständlich besitzen wir eine hochwertige P.A. bis 3,4kW bei der auf Tattoo-Conventions, auch ein Funkmikrofon für Moderatoren zur Verfügung gestellt werden kann. Es muss also bei der Buchung unserer Rockband, nicht zwingend ein kostenintensiver Veranstaltungstechniker hinzugezogen werden. Als Musiker die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, haben wir Erfahrung in weit über tausendfünfhundert Veranstaltungen aller Art. Das Repertoire unserer Partyrockband besteht u.a. aus Songs von AC/DC, ZZ Top, Metallica, Guns ´n Roses, Iron Maiden, Megadeth, Thin Lizzy, Deep Purple, Nirvana, Pink Floyd, Melissa Eheridge, Green Day, Billy Idol, Böhse o­nkelz und Vieles mehr. Musik die perfekt für Veranstaltungen wie Tattoo-Conventions geeignet ist.

Fragt uns einfach an, wir sind zwar eine Profi-Rockband, aber auch für Tattoo-Expos durchaus bezahlbar. Ihr erreicht uns täglich von 13:00 - 23:00 Uhr unter der Rufnummer: 0172 / 17 17 086 oder schreibt uns einfach eure Anfrage per Mail, wir werden schnell antworten und auch gerne zurück rufen.

Wir, die Take Two Rock Coverband, würden uns freuen, demnächst auch eure Tattoo-Convention rocken zu dürfen!






Taketwo Duo | Blog | Impressum