Start | Haftungsausschluss | Impressum | Mittwoch, 22.11.17
Demos & Presse
Songliste
Termine
Buchungsvarianten
Referenzen
Gästebuch
Links
Kontakt

Band für Kneipenfestival

Band für Kneipennächte

"Take Two" ist ein Rock / Pop Cover Duo mit dem sound einer ganzen Band.
Wir spielen die bekanntesten Klassiker und Fetenhits der vergangenen fünf Jahrzehnte von z.B. AC/DC, Guns´n Roses, U2, Pink Floyd, Lynyrd Skynyrd, Eagles, Rolling Stones u.s.w.

Als Berufsmusiker konnten wir in den letzten Jahren Erfahrungen auf sehr vielen Kneipennächten und Musikfestivals in ganz Deutschland sammeln. (Siehe u.a. auch Referenzen)

Wir treten immer zu zweit also als Duo-Formation auf und können so auch in Locations spielen, in die eben keine 4-5 Band passt.
Trotzdem ist unser Sound genau so groß. Wie das funktioniert???
Wir spielen mit selbstgemachten Halbplaybacks, das heißt Schlagzeug und Bass kommen vom Band,weiblich/männlicher Gesang und Gitarre sind zu 110% Live. Keine Sorge, unsere Instrumentaleinspieler/Midifiles klingen nicht wie bei einem Alleinunterhalter, darauf legen wir als Profimusiker sehr großen wert.

Bisher konnten wir als kleine Band noch auf jeder Kneipennacht mit unseren Darbietungen überzeugen. Wir sind genau das, was kleine Läden mit wenig Platz gebrauchen können. Zwei Top Musiker, die das Publikum rocken und Stimmung machen!!!

Unsere eigene hochwertige Musikanlagen sowie Lichttechnik bringen wir natürlich mit und haben damit immer einen perfekten Sound und stimmungsvolle Beleuchtung. Wir sind selbstverständlich auch für größere Locations geeignet, denn wir besitzen Musikanlagen bis 5kW.



Taketwo Duo | Blog | Impressum